Turning Point: Fall of Liberty /X-Box 360

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 1817
  • Unser Preis: 4,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Wird geladen ...

  • Bitte auswählen
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Turning Point: Fall of Liberty /X-Box 360


Was wäre passiert, hätte Winston Churchill einen Verkehrsunfall im Jahre 1931 in New York nicht überlebt? Was, wenn sich die USA nicht den Alliierten im Kampf gegen die Nazis angeschlossen hätten? Turning Point: Fall of Liberty entwickelt ein beklemmendes Szenario, in dem die Nazis in ihrem Wahn nach Weltherrschaft im Jahre 1953 eine Invasion an der Ostküste der USA beginnen.

Turning Point: Fall of Liberty hebt sich schon allein durch sein radikal anderes Szenario von üblichen 2. Weltkrieg-Shootern ab. Mit seiner cineastisch präsentierten Geschichte, fesselnden Missionen und einem Soundtrack aus der Feder des renommierten Hollywood-Komponisten Michael Giacchino setzt Turning Point: Fall of Liberty neue Maßstäbe im Action-Genre. In der Rolle von Dan Carson, einem New Yorker Bauarbeiter, schließt sich der Spieler dem Widerstand an, um sich gegen die Besatzung durch das Dritte Reich zur Wehr zu setzen.

Features:
* Ein einmaliger Twist der WWII Geschichte: Winston Churchill stirbt 1931 bei einem Autounfall. Die USA treten nicht in den Krieg ein und Hitler überrennt Europa und Russland! Mit technologisch überlegenen Truppen greifen die Deutschen 1953 die USA an.
* Der Underdog: Der Spieler kämpft gegen eine angreifende globale Supermacht und versucht die Welt zu retten. Er wird widerwillig Mitglied einer Widerstandsbewegung, zahlenmäßig weit unterlegen und mit limitierten Ressourcen.
* WW II in der Zukunft: Nachdem das Dritte Reich den WWII gewonnen hatte, konnte sie sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Kriegstechnologie konzentrieren.
* Ein einmaliger Look and Feel: Eine einmalige Hintergrundgeschichte, die fortgeschrittenen deutschen Waffen- und Kampfsysteme, ungewöhnliche Landschaften und ein innovatives Kamera-System erinnern die Spieler daran, dass es sich bei TP um ein neues WWII Erlebnis handelt!

Produktbeschreibungen

Turning Point: Fall of Liberty schreibt Geschichte: Im Jahre 1931 wurde Winston Churchill beim Überqueren einer Straße in New York von einem Taxi angefahren. Soweit die Fakten. Was aber wäre passiert, hätte Churchill diesen Unfall nicht überlebt? Was, hätte er nicht England erfolgreich im Kampf gegen Nazi-Deutschland geführt?

In einem fiktiven Szenario, in dem die Nazis Europa überrannt haben, versetzt Turning Point: Fall of Liberty den Spieler ins Jahr 1952 und nach New York - an den Tag, an dem die deutsche Invasion an der amerikanische Ostküste beginnt. Jagdgeschwader verdunkeln den Himmel über Manhattan, Zeppeline setzen zahllose Fallschirmjäger über der Stadt ab und Kriegsschiffe nehmen Kurs auf den Hudson River. Und während sich New York der Angriffe durch die Nazis erwehrt, rückt auch Washington D.C. ins Kreuzfeuer der Invasoren.

Turning Point: Fall of Liberty schlägt den Bogen zwischen fiktiven Szenarien, realistischen Erfahrungen und einer dramatischen Hintergrundgeschichte...

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder