Star Wars the Force Unleashed 2 [USK] /XBox 360

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 20166146
  • Unser Preis: 5,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Star Wars the Force Unleashed 2



 

Die Star Wars-Saga geht weiter - mit Star Wars: The Force Unleashed II, dem sehnlichst erwarteten Nachfolger zu dem Star Wars-Spiel, das sich schneller verkaufte als jedes andere - und das weltweit mehr als sieben Millionen mal. Star Wars: The Force Unleashed stellte der Welt Darth Vaders mittlerweile flüchtigen Schüler Starkiller vor, den ungewöhnlichen Helden, der in einer Galaxis, die dringend einen Beschützer brauchte, die Flammen der Rebellion entfachte.

Screenshot: Star Wars - The Force Unleashed II
Darth Vaders Schüler Starkiller ist mittlerweile auf der Fluchtr vor seinem Meister

In der Fortsetzung kehrt Starkiller mit ungeahnten Machtkräften zurück und beginnt eine Reise, um seine eigene Identität zu entdecken und mit seiner wahren Liebe Juno Eclipse wiedervereint zu werden. In Star Wars: The Force Unleashed II ist Starkiller wieder einmal Darth Vaders Schachfigur, doch statt seinen Schützling zum gnadenlosen Attentäter auszubilden, versucht der Dunkle Lord nun, seinen ehemaligen Schüler zu klonen, um so den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Die Jagd beginnt: Starkiller ist auf der Suche nach Juno, während Darth Vader Starkiller selbst nachjagt.

Mit brandneuen, verheerenden Machtkräften und der Fähigkeit, zwei Lichtschwerter zu führen, bahnt sich Starkiller auf spannenden Welten der Star Wars-Filme seinen Weg durch neue tödliche Gegnerhorden und sucht verzweifelt nach der Lösung des Rätsels um seine Vergangenheit. Die wichtigsten Charaktere im Überblick:

Starkiller
Screenshot: Star Wars - The Force Unleashed II
Auf der Suche nach der Frau, die er liebt, begegnet Starkiller vielen neuen Feinden

Durch seinen Tod beraubte Starkiller Vader der Gelegenheit, den Imperator zu vernichten, vor allem aber rief er dadurch die Rebellion ins Leben. Nun wacht Starkiller jedoch in Ketten auf, und von seinem vergangenen Leben sind ihm nur vereinzelte Erinnerungen geblieben. Darth Vader nennt ihn ein Werkzeug - einen Klon, mit dessen Hilfe er das Imperium in seine Gewalt bringen will - doch Starkiller flieht und macht sich auf, um die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu ergründen. Da es nur wenige Spuren gibt, fällt es Starkiller schwer, mit seiner Suche zu beginnen. Ein Name erscheint ihm aber vertraut, und da er kaum andere Anhaltspunkte hat, macht er sich auf die Suche nach Juno Eclipse.

Darth Vader

Darth Vader hat versagt. Sein Schüler half ihm nicht, den Imperator zu besiegen, sondern hat vielmehr eine Rebellion ins Leben gerufen. Aber so leicht gibt der Sith-Lord nicht auf. Vader hat den ursprünglichen Starkiller heimlich geklont und auf dem abgelegenen Planeten Kamino gefangen gehalten. Seine Absicht: den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen und ihn wieder einmal zu benutzen, um den Imperator herauszufordern. Starkiller erweist sich jedoch als viel größere Herausforderung, denn er entkommt von Kamino und zwingt Vader, ihn durch die ganze Galaxis zu verfolgen.

Screenshot: Star Wars - The Force Unleashed II
Mit dem zweiten Lichtschwert in der Hand sind keine Sturmtruppen mehr sicher
Rahm Kota

Der harte, grauhaarige Jedi-Meister Rahm Kota war ein respektierter und gefürchteter General zur Zeit der Klonkriege. Immer und immer wieder erwies sich Kota als brillanter Taktiker und raffinierter Kommandant und verhalf der Republik zu vielen Siegen im Outer Rim. Anders als die anderen Jedi-Generäle vertraute Kota nicht auf Klonkrieger, da er ungeklonte Soldaten für kreativer und einfallsreicher hielt. Diese Einstellung rettete Kota das Leben, denn als Order 66 durchgeführt wurde, konnte er entkommen und sich verstecken.

Kota tauchte jedoch wieder auf und begann, wichtige imperiale Ziele in der ganzen Galaxis anzugreifen, bevor er schließlich gemeinsam mit Starkiller die Rebellenallianz gründete. General Kota wurde jüngst als vermisst gemeldet, nachdem er während einer Mission spurlos verschwand, die ihn nach Cato Neimoidia geführt hatte.

Juno Eclipse
Screenshot: Star Wars - The Force Unleashed II
Starkiller stürzt auf Kamino durch Trümmer, die er selbst verursacht hat

Die auf der Kernwelt Corulag geborene Juno Eclipse war einer der jüngsten und ausgezeichnetsten Piloten der Imperialen Marine. Sie machte schnell Karriere und bekam das Kommando über eine eigene Staffel übertragen. Aufgrund ihres Erfolges und ihrer unerschütterlichen Loyalität zum Imperium suchte Darth Vader Juno persönlich aus, um seinen geheimen Schüler Starkiller zu begleiten und sein Schiff, die Rogue Shadow, bei zahlreichen streng geheimen Missionen zu fliegen.

Doch wie das Schicksal so spielt, war es eben diese Beziehung zu Vaders Schüler, die schließlich dazu führte, dass Juno inhaftiert und als Verräterin bloßgestellt wurde, obwohl sie lediglich Befehle befolgt hatte. Nach einer gewagten Rettungsaktion, bei der Starkiller sie an Bord der Empirical befreite, widmete sich Juno dem Kampf gegen das Imperium. So wurde sie letztendlich zu einem der ersten Kommandanten der Rebellenallianz und zum Captain des Raumschiffs Salvation.

Screenshot: Star Wars - The Force Unleashed II
Entdecke Starkillers wahre Stärke - die Machtwut
Baron Merillion Tarko

Baron Merillion Tarko wurde auf der Kernwelt Anaxes geboren, wo seine Familie enge Bindungen zum Militär und zur Regierung unterhielt. Nachdem er mit hohen Ehren die Anaxes-Zitadelle absolvierte, wurde Tarko zu Beginn der Klonkriege sofort ein Flaggschiff der Galaktischen Republik zugeteilt. Nach dem Untergang der Republik gelangte Tarko schnell zu Macht und wurde auf Geheiß von Wilhuff Tarkin zum Moff ernannt.

Kurz darauf übernahm Tarko das Kommando über den imperialen Außenposten auf Cato Neimoidia. Dort nutzte Tarko seinen Einfluss, um einen erfolgreichen Sklavenhandel zu betreiben, der enorm zur Arbeiterschaft beitrug, mit deren Hilfe das Imperium Außenposten auf eroberten Planeten errichtete. Weiteren Reichtum erwarb sich Tarko durch Spielcasinos auf Cato Neimoidia. Das Geld, das er auf diesem Wege verdiente, investierte er in den Bau einer gewaltigen Arena, wo Gladiatorenkämpfe für Unterhaltung und zusätzlichen Profit sorgten.

Features:
  • Erneut verändert Starkillers Reise die Galaxis und Darth Vaders flüchtiger Schüler prägt die entscheidenden Ereignisse zwischen Star Wars: Episode III und Episode IV.
  • Entfessle die Macht dank verbesserter Steuerung und neuer Kräfte noch stärker und noch präziser; setze z. B. den Geistestrick ein, der deine Feinde gegen ihre Verbündeten kämpfen lässt.
  • Entdecke Starkillers wahre Stärke mit der Machtwut, die seine Angriffe und Machtkräfte exponentiell steigert.
  • Das verbesserte Zielsystem lässt Machtkräfte präziser werden und ermöglicht eine bessere Interaktion mit Rätseln und der Umgebung.
  • Erlebe eine neue Ebene des Kampfes, indem du zwei Lichtschwerter schwingst und deine Gegner mit neuen Kombos attackierst.
  • Alle Interaktionen sind noch lebensechter dank Digital Molecular Matter (DMM) von Pixelux Entertainment in Verbindung mit euphoria von Natural Motion Ltd. und dem leistungsstarken Havok Physics-System.
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten wie z. B. neue Kostüme und machtverstärkende Lichtschwertkristalle.
  • Stelle deine Kampffähigkeiten und deine Machtkräfte in brandneuen Herausforderungen auf die Probe und steigere dich immer weiter.
  • Entwickle deine Kampftechniken geschickt, um eine Vielzahl an neuen Gegner zu besiegen und in epischen Boss-Kämpfen zu bestehen.
  • Lass dich erneut von einer Geschichte mitreißen, die von der Writer's Guild of America und der Academy of Interactive Arts and Sciences ausgezeichnet wurde.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder