Naughty Bear Playstation 3

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 2607
  • Unser Preis: 17,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Wird geladen ...

  • Bitte auswählen
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Alle Teddybären auf der Insel der Perfektion leben glücklich und zufrieden, spielen, machen Picknicks oder haben einfach so eine schöne gemeinsame Zeit.
Alle Bären ... bis auf Naughty Bear. Naughty Bear weiß nicht so recht, was "gemeinsam" bedeutet, und auch hat keine Lust auf Spiele. Die anderen Bären machen sich über Naughty Bear lustig, weil er so grummelig ist und ein zotteliges Fell hat, aber die Tatsache, dass er zur Bärenparty nicht eingeladen wurde, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen die Spieler Naughty Bear helfen, damit dieser mit allen Mitteln seine plüschige Genugtuung bekommt. Mit einem stattlichen Waffenarsenal, einer ganzen Insel, die es zu erkunden gilt, und einem wütenden Bären gibt es viele Gelegenheiten für Gemeinheiten, wenn Naughty Bear 2010 für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheint.

In Naughty Bear dreht sich alles um Gemeinheiten. Die Spieler helfen Naughty Bear, einem missverstandenen, liebenswürdigen Teddybären, der voller fieser Ideen ist, dabei, es den anderen so richtig heimzuzahlen. Indem er andere Bären terrorisiert, verbreitet Naughty Bear Angst und Chaos unter den übrigen Bären.

Naughty Bear erschreckt seine plüschigen Gegner fast zu Tode und knallt ihnen so richtig eine vor den Latz! Ausgestattet mit einem stattlichen Waffenarsenal, einer ganzen Insel, die es zu erkunden gilt, und einem wütenden Bären gibt es viele Gelegenheiten für fiese Gemeinheiten.
Features:
  • Schluss mit Lustig! Eine einzigartige Mischung aus Comic-Unfug und zuckersüsser Knuddeligkeit, garniert mit Chaos und durchgeknallter Cartoon-Action
  • Richtig grosse, böse Bären: Im Verlauf des Spiels werden die unschuldigen und braven Bären, auf die Naughty Bear trifft, immer schiweriger zu überwinden.
  • Keine gewöhnlichen Bären: Sehen Sie zu, wie sich die Bären gegen Sie verbünden und zusammenarbeiten?. Die einzigartige KI vergibt die meisten Punkte an die Spieler, die abwegig und verrückt agieren.
  • Chaos beim Teddybär-Picknick: Die Spieler verursachen ein Riesenchaos und sammeln "Naughty-Punkte", índem sie ihr Arsenal der wildesten Waffen einsetzen und die süssen Knuddelgegner von Naugthy Beart strategisch fertig machen.
  • Eine ganze freischaltbare Insel des Unheils: Kulisse hierfür ist eine riesige, in vier Abschnitte unterteilte Insel, die je nach Level und Geschick der Spieler gesperrt oder freigeschaltet werden.
  • Gemeinheiten ohne Ende: Das Gameplay wechselt jedes Mal, es gibt eine große Auswahl an einzigartigen Möglichkeiten, wie man auf der Insel für Unheil sorgen kann, man kann also immer wieder Neues erleben.
  • Angeben vor den anderen Bären: Die Spieler können in einer Reihe spassiger Mehrspieler-Spiele gegeneinander antreten.
  • Versteckte Spässe zu entdecken: Die Spieler können versteckte Party-Gegenstände sammeln und die Spielewelt nach Bärenkostümen durchsuchen.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder