Knights Contract /X-Box 360

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 884
  • Unser Preis: 7,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Wird geladen ...

  • Bitte auswählen
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Knights Contract /X-Box 360


Der unsterbliche Henker Heinrich, der von Faust hereingelegt wurde, 6 gute Hexen zu exekutieren, verbündet sich mit einer von ihnen, Gretchen, um zusammen den nach Unsterblichkeit trachtenden Faust und die übrigen wiederauferstandenen, rachsüchtigen Hexen zu bekämpfen. Der Spieler kontrolliert Heinrich und wird von der AI-gesteuerten Gretchen unterstützt. Gretchens Handeln kann man durch Befehle beeinflussen, die leicht während des Kampfes zu geben sind. Aufgrund Heinrichs Unsterblichkeit kann er nicht durch gegnerische Angriffe getötet werden. Während er Treffer einsteckt, kontert er Attacken und reißt seine Feinde durch selbstmörderische Aktionen mit sich. Unabhängig davon, wie schwer Heinrichs Verletzungen auch scheinen mögen, er wird jederzeit wiederkehren. Allein der Tod seiner Gefährtin bedeutet das unweigerliche Ende.
Heinrich der Henker:
Heinrich entstammt einer langen Ahnenreihe von Henkern. Er exekutierte im Auftrag der Kirche und aufgehetzt von Fausts Hexen-Anklagegremium 7 Hexen, unter denen sich auch Gretchen befand. Als Heinrich Gretchen tötete, belegte diese ihn mit einem Fluch und machte Heinrich damit unsterblich. Seit jeher ist er derjenige, welcher von Fausts Gremium verfolgt wird. Nach nunmehr 100 Jahren der Rastlosigkeit, trifft er erneut auf die wiederauferstandene Gretchen. Unter der Prämisse den unsäglichen Fluch wieder von ihm zu nehmen, willigt Heinrich ein, ihr "Hexen-Ritter" zu werden.


Gretchen:
Sie war die Beschützerin des Schwarzwaldes. Die Begegnung mit 'Anima Del Monde' verlieh ihr Macht über die Magie der Natur und des Lebens. Im Zuge der Hinrichtung durch Heinrich Hofmann belegte sie den Henker mit einem Fluch. 100 Jahre später, nach ihrer Wiederauferstehung, verbündet sie sich mit Heinrich, im Kampf gegen Faust und den Rest der teuflischen Hexen.
Features:
  • In Knights Contract erlebst Du ein düsteres, von Dämonen und Hexen geplagtes Europa des 17. Jahrhunderts
  • Kombiniere die ultra-rasante Nahkampf-Action Heinrichs mit Gretchens magischen Kräften
  • Entfessle unbarmherzige Finishing-Moves, dank eines innovativen Finish-Systems
  • Zerstöre deine Gegner mit Hilfe des "Berserker"- und "Magica"-Modes
  • Nutze eindrucksvolle, magische "Exekutions-Attacken"
  • Rüste deinen Character mit unzähligen Kombo- und Spezial-Fähigkeiten aus

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder