Armored Core For Answer /X-Box 360

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 2300
  • Unser Preis: 7,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Wird geladen ...

  • Bite auswählen
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Armored Core For Answer /X-Box 360


Actiongeladene Luftkämpfe in übergroßen Kampfrobotern Marke Eigenbau, das ist Armored Core, wie wir es kennen und lieben. Armored Core For Answer ist der neuste Teil der beliebten Mecha-Videospielreihe aus dem Hause From Software und der erste Ableger der Serie in Deutschland, der für HD-fähige Konsolen erscheint.
Die Welt von Morgen
Die Geschichte von Armored Core For Answer spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen aus Armored Core 4. Massive Bebauung und zunehmende Luftverschmutzung haben den Planet stark belastet. Die Menschen fangen an zu begreifen, dass nur noch wenig Zeit verbleibt ? das Ende der Welt rückt immer näher. Dank ihrer gigantischen, militärischen Stärke hat die ?League Corporations? die Kontrolle über alle Infrastrukturen des Planeten übernommen. Ihre Angehörigen wohnen hoch oben, über den Städten, wo die Luft noch sauber und rein ist, während die ORCA Widerstandsbewegung gezwungen ist, auf der verschmutzen Oberfläche ihre Aufrüstungspläne voran zu treiben. Als perfekt aufgerüsteter Söldner verfügt der Spieler stets über die neueste militärische Roboter-Technologie während er für eine der Fraktionen kämpft und seine Gegner mit gigantischen Waffen ins Fadenkreuz nimmt.


Actiongeladene Kämpfe in schwindelerregenden Höhen.


Ein Kampfroboter Marke Eigenbau aus über 400 Teilen zusammen gebaut
Kampfroboter selbstgemacht
Die riesigen Kampfroboter, auch als Mechas bezeichnet, sind die Waffen der Zukunft und ohne ihre Kampfkraft kann keine Partei gewinnen. Armored Core For Answer kommt mit einigen Neuerungen daher, die das Spielgefühl noch intensiver wirken lassen. Neben einer beeindruckenden HD-Grafik bietet das Spiel einen umfangreichen Online-Multiplayer, bei dem sich die Spieler gegenseitig beharken können, um herauszufinden, wer der beste Mecha-Pilot der Welt ist. Damit auch jeder seinen eigene Stil findet, besitzt Armored Core For Answer zudem einen eigenen Mecha-Editor. In diesem stehen dem Spieler unzählige Möglichkeiten zur Auswahl, seinen eigenen Kampfroboter zu erstellen und mit diesen anschließend in die Schlacht zu ziehen. Dabei stehen dem Spieler 400 zum Teil brandneue Bauteile zur Verfügung, um den eigenen Mecha zu einer noch gefährlicheren Kampfmaschine mutieren zu lassen. Zudem können Mechas online unter Freunden getauscht werden.
Features:
  • ? Zum ersten Mal in der Spielreihe: Der Spieler kämpft sich einen Weg ins Zentrum, einer kolossal bewaffneten Kampfstation und zerstört sie dann von Innen heraus.
  • ? Verändern und individualisieren eines Mech mit hunderten von Waffen, Anbauteilen und Bemalung. Der Spieler muss die richtigen Kombinationen aus Waffen und Panzerung finden, um seine kolossalen Gegner zu besiegen.
  • ? Interaktion mit der Umgebung wie es noch nie zuvor in einem Mech-Game möglich war.
  • ? Zusammen mit einem Freund den Koop-Modus spielen oder online gegen andere Spieler im Multiplayer-Modus kämpfen.
  • ? Die Seiten wechseln und Entscheidungen treffen, die sowohl Einfluss auf den Verlauf der Geschichte, als auch auf die eigenen Kampferfahrungen haben.
  • ? 2 unterschiedliche Spiel-Steuerungen sorgen dafür, dass sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Spieler zurechtfinden.


Erstmals müssen auch riesige Kampfstationen infiltriert werden

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder