Alarm für Cobra 11: Crash Time / X-Box 360

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 1824
  • Unser Preis: 4,99 €
  • inkl. 0% USt., zzgl. Versand (unversicherter Versand)
Wird geladen ...

  • Bitte auswählen
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Alarm für Cobra 11: Crash Time / X-Box 360


Sie wollten schon immer mal ungestraft über den Standstreifen fahren? Mit Blaulicht und Sirene den Weg frei machen? Waghalsige Sprünge mit Ihrem Auto vollführen? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Ermittler Chris Ritter und Semir Gerkhan jagen im jüngsten Serienspross ?Alarm für Cobra 11 ? Crash Time? Verbrecher auf der Überholspur. Angespornt vom ?Lara für die beste TV-Umsetzung? für den derzeit aktuellen Teil ?Nitro?, bleibt Entwickler Synetic seinem Credo Qualität und Serienbezug treu.


?Crash Time? - der neue Titel der Cobra-11-Serie trägt seinen Namen nicht zu Unrecht

Halsbrecherische Stunts!
Als Novum der Cobra-Historie verlaufen die Missionen nicht linear, so dass die Spieler bei den Verfolgungsjagden mit ihren Autos auch durch Leitplanken preschen oder über fahrende Züge springen können. Aus der Spielwelt generierte Aufträge mit dynamischem Spielverlauf halten so den Gamer noch mehr in Atem. Halsbrecherische Stunts und Sprünge gehören direkt mit zur ?Serienausstattung?. ?Alarm für Cobra 11 - Crash Time? hält daneben noch weitere, weitgehende Verbesserungen bereit: deutlich größerer Spielumfang, verbessertes Fahrgefühl und vor allem die stark abwechslungsreichen Aufgaben sorgen für beste Unterhaltung.


Halsbrecherische Stunts und Sprünge gehören hier zum Alltag

Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Games: ?Mit ?Crash Time? liefern wir gemeinsam mit Synetic ein qualitativ hochwertiges Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Rennspielfans. Der Vorgänger ?Alarm für Cobra 11 ? Nitro? wurde mit dem Lara-Award für die beste TV-Umsetzung ausgezeichnet und hat gezeigt, dass wir uns genau auf der richtigen Bahn befinden. Zudem haben wir die wertvollen Anregungen der Fachpresse und Fans gezielt in die Entwicklung einfließen lassen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Teil der Cobra-Reihe in puncto Qualität und Beliebtheit noch einen Gang höher schalten können!?

Der neueste Teil der preisgekrönten Serie setzt zum Überholvorgang an!
Tollkühne Stunts, spektakuläre Crashes, packende Kriminalfälle: Rennspiel-Fans werden die neueste Version von Entwickler Synetic zur RTL-Serie ?Alarm für Cobra 11 ? lieben. Als Mitglied des Cobra 11-Teams gilt es, knifflige Situationen zu überstehen und scheinbar unlösbare Aufgaben zu meistern. Ob Verfolgungsjagden von Hubschraubern, Sprünge über fahrende Züge oder Einsätze im Spürpanzer ? abwechslungsreicher kann virtuelle Unterhaltung nicht sein.


Die Nerven aufreibenden Verfolgungsjagden werden oft mit getunten Autos durchgeführt

Die größte Herausforderung: Die Ermittler bewegen sich zum Teil auf Terrain ohne erkennbaren Streckenverlauf und treffen auf intelligente Gegner, die auf immer neuen Wegen versuchen, ihrer Verhaftung zu entkommen. Die Szenarien sind authentischer und vielfältiger denn je. Ob auf Autobahn, Landstraße oder im Stadtgebiet ? die lebendigen Umgebungen, Autos und Missionen lassen das Herz eines jeden Rennspiel-und Cobra 11-Fans höher schlagen.


Doch auch ein brachialer Panzerspähwagen ...

pcgames.de
?Als Alarm für Cobra 11: Crash Time auf meinem Schreibtisch landete, habe ich mit einer lieblosen Lizenzversoftung gerechnet. Allerdings konnte Entwickler Synetic bereits im letzten Jahr den LARA Award für die beste TV-Umsetzung mit nach Hause nehmen. Und auch der neueste Teil hat seine Glanzmomente: Wenn Sie mit Tempo 200 in einen Fluchtwagen knallen, dieser von einem LKW erfasst und durch die Luft gewirbelt wird, fühlen Sie sich, als wären Sie mittendrin bei den Dreharbeiten der nächsten TV-Staffel.

Motion Blur sorgt für ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, allerdings bricht der Titel nur selten durch coole Verfolgungsjagden oder recht knifflige Beschattungsaktionen aus der Missionsmonotonie aus. Wenn Sie schon immer Mal einen 5er BMW (virtuell) zu Schrott fahren wollten, können Sie zugreifen oder auf Need for Speed: Pro Street warten. Serien-Fans dürften ebenfalls begeistert sein, müssen allerdings etliche Abstriche in punkto Atmosphäre machen.?


... und ein pfeilschneller Formel-1-Rennwagen stehen zur Verfügung

gbase.ch
?Besonders hervorzuheben ist das geniale Geschwindigkeitsgefühl. Wenn ihr mit dem Nicht-BMW der Kommissare durch den Berufsverkehr rast, erscheinen euch die 240 Stundenkilometer unter der Tachonadel äußerst plausibel. Kurz gesagt, ihr dürft höllisch viel Gas geben. Dank eines ordentlichen Schadensmodells und dem Sofort-Replay im TV-Stil machen die Crashs bei 200 Sachen auch optisch ordentlich was her. ? Die riesige Spielwelt, die ordentliche Fahrphysik und die abwechslungsreichen Missionen mögen nicht über jeden Zweifel erhaben sein, doch Crash Time ist sicherlich eine der besten Versoftungen, die es jemals von einer deutschen TV-Serie gab. ?

Dafür stimmt die Action allemal. Die riesigen, frei befahrbaren Landschaften, die enorm belebte Autobahn und der Spass, einfach mal mit 220 Sachen ein holländisches Wohnwagengespann von der Strecke zu rammen, machen Crash Time erfreulich kurzweilig. Der fehlende Bezug zur Serie hat dabei auch einen Vorteil. Man muss kein Fan von Cobra 11 sein, um hier Spass zu haben. Ein Faible für ordentliche Action-Rennspiele reicht völlig aus, denn das hier ist eins!?

spieletipps.de
??Alarm für Cobra 11 Crash Time? hält, was es verspricht! Es ist Zeit für Crashs! Sowohl in den Rennen, als auch in den Missionen. Überall fliegen Autos herum, reißen Türen ab, überschlagen sich LKWs?COOL!!! Nichts erscheint einfacher als Autos von der Straße abzudrängen oder sie in andere Autos hineinzustoßen. Da gehen einem doch alle Wünsche in Erfüllung, die man hat, wenn im Feierabendverkehr irgendein Witzbold mit 100 über die Autobahn tuckert, oder? Und wenn sich jemand ein wenig Mühe gibt, dann kriegt er auch einen der legendären ?Alarm für Cobra 11 Massencrashs? hin.

Das Spiel steht der Serie in punkto Explosionen und Spezialeffekten in nichts nach! Das Ganze findet auch noch in ordentlicher Umgebung statt, denn die Entwickler haben sich beim Design wirklich Mühe gegeben. Da entschuldigt man doch gerne, dass nur recht wenig verschiedene Autos auf den Straßen anzutreffen sind. ? Aber wenn man mal die Cobra 11 Erwartung weglässt, dann findet ihr ein richtig gutes Autobahnraserspiel vor, besser als die meisten anderen Spiele dieser Art. Mit besserer Grafik, besseren Effekten, besseren Ideen und bei einem Raser-Game kommt es eben darauf an!?

Features:

  • Seriennahe Kriminalfälle mit über 50 abwechslungsreichen Aufgaben
  • Extrem actionlastiges Spielgefühl durch interaktive Umgebungen
  • Einzelrennen-Modus mit mehr als 40 Strecken
  • Splitscreen-Modus, um sich mit anderen zu messen
  • Zwei riesige, aufwendig inszenierte Spielwelten mit jeweils über 100 km Straße
  • Neue Gegner-KI für selbständige Wegfindung unabhängig von einem Streckenverlauf
  • Neue Stunts und Action, wie Sprünge mit Hilfe von Rampen
  • Stark überarbeitetes und spektakuläreres Replay-System
  • Komplett neues Grafiksystem im Nextgen-Look und zahlreiche neue grafische Effekte

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder